childhood

noch 3 Wochen



Letzte Woche lief es so lala mit dem Dinnercancelling. Ich meinte ja schon zu Beginn, das ich bei einigen Tagen eine Ausnahme machen werde und doch abends etwas esse, aber das war eindeutig zu oft. Jetzt versuche ich immer mehrere Tage hintereinander durchzuhalten. Letzte Woche war das eher immer abwechselnd - logisch das da nichts runtergeht.

In guten 3 Wochen habe ich meine erste Abiprüfung. Am 15.4. Deutsch. Krass, wenn man sich überlegt, das man 12 Jahre in die Schule geht und dann in 3 Wochen auf einmal alles vorbei ist. Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wie das sein wird, wenn ich die ganzen Leute nicht mehr jeden Tag sehe. Okay...bei einigen mag das nicht so schlimm sein, aber man hat sich doch irgendwie aneinander gewöhnt.

Jetzt geh ich gleich noch ins Solarium und dann noch etwas trainieren.

22.3.11 15:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

PrologProtagonistHandlungEpilogDauerkarte?