childhood

Es ist daaaa!!!!



Die Hälfte der Abizeit ist um. Deutsch, Englisch und Mathe, also die schriftlichen Prüfungen sind um. Es bleiben noch Geschichte (am Freitag, den 13. wahhh!) und Geografie eine Woche danach. Dann ist alles vorbei. Krass, oder? Gerade jetzt in der Zeit zwischen den Prüfungen hab ich noch nie so viel mit meinen Freunden gemacht. Ich glaub, wir werden alle langsam etwas wehmütig, das die gemeinsame Zeit bald vorbei ist.

Zwischen den Prüfungen hab ich frei, das heißt viel Zeit - zum Essen. Oder was auch immer :D Heute bin ich aufgestanden und bin erstmal ins Fitnessstudio, danach nach Hause, schnell geduscht und in die Stadt. Meine erste Mahlzeit hab ich dann um 4 eingenommen - fand ich gut. Eigentlich sollte das auch die letzte bleiben, aber vorhin hat es mich überkommen und ich musste noch etwas rumnaschen. Aber in  Anbetracht dessen, das ich den ganzen Tag kaum etwas gegessen habe, sollte das nicht so schlimm sein.

 

Vorhin war ich kurz bei meiner Mutti und da hat es auf mich gewartet: das Päckchen mit meinem Abiballkleid!!! Und es passt! Ich hatte es mir in 2 Größen bestellt 42 und 40, schon in leiser Ahnung, das mir die 40 eh nicht passt und mir das Kleid allgemein nicht stehen wird. Aber nein 1. kommt es anders und 2. als man denkt: es passte in der 40 und zwar wie angegossen, bzw. werde ich mir nochmal die 38 bestellen und das Kleid nochmal in blau und werde dann entscheiden, ob es grün oder blau wird. Aber das Kleid wird es auf jeden Fall. Gott, jetzt fällt erstmal eine Last von mir ab. Wenn das Kleid nicht gepasst hätte, hätte ich nur noch 1,5 Monate Zeit gehabt Kleid+passende Schuhe+Bolero zu finden.

 

Kennt ihr eigentlich schon die Blossy  Glox?

 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UhskrqJtFQA

 

Ich als kleiner Beautyjunkie in seinen Anfängen liebe ja die zahlreichen Beautygurus auf Youtube und süchte gerade so nach neuen Videos. Und dann hab ich das entdeckt und mich haut es einfach immer wieder weg. :D

11.5.11 22:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

PrologProtagonistHandlungEpilogDauerkarte?